Zuwachs im Firmennest

… mal wieder und es ist auch nicht der 01. April

Dieses Mal haben wir uns auch weder ein Auto gekauft noch Tiere in unsere Obhut genommen.

Nein, wir haben wieder einen Praktikanten. Er ist 27 Jahre alt, heißt Yakut und studiert derzeit Wirtschaft und Recht. Sein Spezialgebiet ist SEO … Unsere Stammleser wissen natürlich, dass das Suchmaschinenoptimierung heißt und was sich da so drunter subsumieren lässt.

Wie kommt ein Wirtschaft und Recht – Student dazu in einer Internetagentur ein Praktikum zu machen mit dem Schwerpunkt SEO, wird sich der ein oder andere fragen. Eines unserer Mottos lautet ja: Wir wollen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) angemessen im Internet repräsentieren. Yakut wird bei uns nicht nur im Bereich SEO tätig werden, sondern seine anschließende Abschlussarbeit wird das Thema SEO und deren Nutzen für KMU beinhalten. Somit wird er unsere Kunden, uns und natürlich in Zukunft KMUs allgemein, ganz weit nach vorne bringen 😉