Havelland Diele

Havelland Diele bietet raumlange, massive Schlossdielen – gezeichnet so individuell, wie die Geschichte eines jeden auserwählten Baumes. Die von Havelland Diele hergestellten Dielenböden sind ein Dokument der Natur aber zugleich Ausdruck der Faszination und Leidenschaft für Holz.

Das Projekt

Die Firma Havelland Diele bietet außergewöhnliche Produkte für außergewöhnliche Menschen. Um die Leidenschaft und Liebe für das Thema Holz zu transportieren, haben wir eigens einen Fotografen engagiert, der bei den Kunden unseres Kunden das Thema so in Szene gesetzt hat, so dass wir es für die Website angemessen repräsentieren konnten.

Der vom Kunden gewünschte „printartige“ Stil wurde liebevoll von unserer Grafikerin übernommen, so dass wir eine einzigeartige CI erschaffen konnten. Wir bedanken uns ebenfalls für ein herausragend schönes Projekt.

  • Design
  • Programmierung
  • Responsive Design

Wir wollten eine Internetseite, die aussieht wie ein Katalog für Innenarchitektur mit dem Fokus auf Holzböden. Was soll ich lange sagen: so und nicht anders hab ich mir das vorgestellt. Prima!

Verena Bachmann – Marketing

Interessiert mit uns zusammen zu arbeiten?

Dann lernen Sie uns kennen und kontaktieren uns. Wir beraten Sie gern und stellen uns vor.

info@firmennest.de +49 30 530 88234 /-35

* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular erhoben und verarbeitet werden.
firmennest hat 4,85 von 5 Sternen | 56 Bewertungen auf ProvenExpert.com