Büro update 3.2

Firmennest erhält eine Umstellung

Firmennest ist gestartet mit 3 Personen.
Unser 4. Tisch stand immer bereit für tatkräftige Unterstützung. Mal besetzt von Praktikanten und Praktikantinnen, mal von Kunden und mal von Besuch.

Seit einiger Zeit ist der vierte Tisch besetzt von unserem SEO-Experten Yakut.
Da der Bedarf an Suchmaschinenoptimierung nicht abreißt, wird uns Yakut auch hoffentlich noch lange Zeit als viertes Teammitglied im Firmennest begleiten. Dafür lassen wir ihn ja auch ab und zu im Bürobasketball gewinnen.

Somit muss ein fünfter Tisch her. Für tatkräftige Unterstützung. Für Praktikanten und Praktikantinnen, für Kunden und auch für Besuch.
Also haben wir dieses Wochenende die Stichsäge gezückt und etwas umgebaut. Ein fünfter Arbeitsplatz.

Dieser wird momentan genutzt von Jenny, einer talentierten Grafikerin / Webdesignerin. Wir arbeiten mit Ihr innehrhalb eines Kundenprojektes zusammen. Wenn sich diese Zusammenarbeit auch weiter manifestieren sollte, laufen wir zwangsläufig in einen Engpass. Glücklicherweise nur ein Engpass räumlicher Art.
Und ich bin sicher auch dafür würden wir eine Lösung finden. Ob mit Stichsäge oder ohne.

webdesign-berlin-arbeitsplatz