Kundenzufriedenheit

wird bei uns GROßgeschrieben

Uns liegt sehr viel daran, zufriedene Kunden zu haben, denn dann macht die Zusammenarbeit besonders Spaß. Natürlich empfehlen zufriedene Kunden uns gerne weiter, was Kundenzufriedenheit für uns ebenso wichtig erscheinen lässt. Schließlich haben wir gerne Spaß und Arbeit und im Mittelpunkt steht der Kunde. Da wir aber auch nicht unfehlbar sind und uns stetig weiterentwickeln, haben wir uns entschlossen unsere Dienstleistung nach Abschluss des Projektes vom Kunden bewerten zu lassen. Hier ist die ehrliche Meinung des Kunden gefragt. Lob ist gut und gern gesehen, aber ehrliche Kritik soll es sein. Wir wollen schließlich unseren Service verbessern.

Die Idee ist es dann in naher Zukunft einen Bereich auf der Website zu schaffen, wo man Auszüge einiger Feedbacks sehen kann. Wir halten Euch auf dem Laufenden, aber vor 2012 wird es wohl nicht mehr passieren…