Sechster Geburtstag

6 Jahre Webdesign und Suchmaschinenoptimierung aus Berlin und nun auch aus der Schweiz

Das firmennest wächst und gedeiht. Manu hat erfolgreich eine Zweigstelle in der Schweiz aufgemacht und betreut die ersten Schweizer Kunden in puncto Webdesign und Suchmaschinenoptimierung. Im schönen Lausanne am Genfer See lässt er es sich gutgehen und treibt die Expansion erfolgreich voran. Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden uns auch dort zahlenmäßig stärker aufstellen müssen. Bis dahin werden wir von Berlin aus als Verstärkung zur Seite stehen.

 

Wie im letzten Jahr angekündigt, haben wir das Thema Festanstellung für uns entdeckt. Wir werden nun ein festes Team aufbauen, was dann nur noch in Einzelfällen von freien Mitarbeitern unterstützt wird. Wir freuen uns, dass wir so ein dichtes und leistungsstarkes Netwerk haben, womit wir auch die ungewöhnlichsten Kundenwünsche umsetzen können.

 

Wer einen guten Webdesigner kennt, der sich gerne in einer Festanstellung neuen Herausforderungen stellen möchte, kann diesen gerne zu uns schicken. Wir suchen noch immer Verstärkung für unser festes Team.

 

Eines kann ich an dieser Stelle nicht für mich behalten und das ist ein Geburtstagsgruß von einer unserer firmennest-fans:

,,Liebes firmennest,
da du geboren warst,
ans Licht weintest du,
es freuten sich die Deinen;
lebe so, dass, wenn dein Auge bricht,
du dich freust, die Menschen aber weinen!

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag liebes firmennest! Viel Erfolg für alles, was da kommt, viele neue Aufträge, nette Kund_innen, ein allseits heiteres und freundliches Betriebsklima ^^ und ein erfolgreiches neues Geschäfts-Lebensjahr!“


Vielen Dank!


Büro firmennest

Emil Stark