Zweitausendelf

Zweitausendzwölf

Eine etwas ruhigere Woche steht an. Wie immer im späten Dezember gibt es ein bisschen Zeit zwischen den Mahlzeiten, um sich für das neue Jahr zu präparieren.

Dieses Mal ist es ein bisschen anders als die letzten Jahre.

Mittlerweile hat sich ein guter Kundenstamm für uns aufgebaut und wir sind sehr zufrieden und auch ein bisschen stolz darauf. An dieser Stelle bedanke ich mich im Namen von Firmennest bei unseren Kunden für das erfolgreiche und wiedermal sehr kurzweilige Jahr Zweitausendelf. Die bisherige Entwicklung gibt uns Sicherheit und stimmt uns positiv für ein ebenso fruchtbares Jahr Zweitausendzwölf. An dieser Entwicklung soll sich nichts verändern. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer bestehenden, sowie auf die Herausforderung neuer Projekte.

Father and Son in new snow

Dieses Mal soll es nicht nur weiter nach vorne gehen.

Wir wagen auch ein paar Schritte seitwerts. In der Zeit unserer Agenturarbeit haben sich einige Ideen angesammelt. Zweitausendzwölf soll für uns das Jahr werden, indem wir nun mindestens eine dieser Ideen in die Tat umsetzten werden. Ein neues Geschäftsfeld soll erschlossen werden.

Tatsachen schaffen.

Einer unserer liebsten Leitsätze findet nun wieder Verwendung. Wir sind bis in die Haarspitzen motiviert und werden bald mit konkreten Tatsachen aufwarten können. In diesem Sinne wünsche ich allen Kunden und Freunden noch einen erholsamen Ausklang des Jahres Zweitausendelf, für einen fitten Start in das neue Jahr.