Heute ist Geburtstag

Firmennest wird 3

Am 26.02.2012 war es soweit. Firmennest begibt sich in das vierte Jahr des Bestehens. Vieles hat sich getan in den letzten Jahren.

Praktikanten kamen und gingen, Freelancer kamen und sind noch da und wir sind auf der Suche nach weiterem Personal. Webdesigner dieser Welt, meldet Euch.

Weiterhin haben wir eine Vielzahl an Kunden aus den verschiedensten Branchen betreuen dürfen. Wir erhielten Einblicke in sehr sehr unterschiedliche Bereiche des wirtschaftlichen Handelns in Berlin und Brandenburg. Sehr oft nehmen wir uns vor die Anektdoten zu bündeln und vielleicht mal ein paar Geschichten zu teilen. Bisher hat das noch keine Früchte getragen aber Wert wäre es auf alle Fälle.

Wie man in unserem Portfolio sehen kann, haben wir vom Tiefbau bis zur fenigeistigen Kunst so ziemlich jeden mal getoffen und durften uns einen Einblick verschaffen in die unterschiedlichen Arbeitsweisen und Gebräuche.

Im vierten Jahr unseres Bestehens wollen wir nun auch einen neuen Weg einschlagen und diversifizieren, wie man sagt. Das ist auch der Grund, warum wir personell aufstocken. Mehr und mehr kümmern wir uns um unser neues Kind. Genaueres soll in den nächsten Wochen geschildert werden. Nur so viel: Firmenenst geht mit mehr als nur einer Idee schwanger und mal sehen wie unser Kind heißen wird … 😉

In diesem Sinne (auch wenn es schon ein paar Tage her ist):