Lage der Nation

oder vielmehr Lage von Firmennest

Wie bereits erwähnt werden wir diesen Samstag unseren zweiten Geburtstag feiern und ich denke, das ist ein guter Zeitpunkt, um mal wieder zurückzublicken.

Ich möchte an dieser Stelle verständlicher Weise nicht zu sehr ins Detail gehen. Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass wir im Vergleich zum ersten Jahr unsere Ausgaben verdoppelt, unsere Einnahmen verdreifacht und unseren Überschuss vervierfacht haben. Alles in allem also durchaus ein Grund zum feiern! Ob diese Entwicklung im Zusammenhang mit der allgemeinhin verbesserten wirtschaftlichen Entwicklung des Landes steht, mag ich nicht beurteilen, zumal wir uns individuell auch sehr weiterentwickelt haben.

Eines kann ich aber aus meiner eigenen Beobachtung heraus feststellen: Bei Sonnenschein sind die Leute nicht nur allgemeinhin freundlicher, sondern so ziemlich alles geht jedem leichter von der Hand (somit auch das Aufträge erteilen;) ).

Ich freue mich also sehr auf das kommende Jahr im Firmennest, auf dass es immer weiter aufwärts geht, quantitativ als auch qualitativ! Es gibt immer wieder Vieles zu lernen, Vieles umzusetzen und Vieles zu erreichen!