Praxis für Kinderchirurgie

Die Praxis für Kinderchirurgie am Grazer Damm wird von Reinhard und Christel Bitterlich geführt. Das kompetente Praxisteam kümmert sich mit liebevoller Hand um die kleinen Patienten und ihre Eltern.

Das Projekt

Für die Eltern der kleinsten Patienten ist es wichtig zu wissen, wer behandelt und was bei der Behandlung gemacht wird. Genau das bietet die neue, benutzerfreundliche Website der Praxis. Das individuell gestaltete Design arbeitet mit vielen Bildern und greift die Stimmung der Praxis auf, die den Kindern die Angst nehmen soll. Wir haben beispielsweise die Delfine eingesetzt, die sich auch in der Praxis auf Augenhöhe der Kinder wiederfinden.

  • Logogestaltung
  • Design
  • Programmierung
  • Responsive Design

Die beiden Vorgespräche mit Herrn Schaaf in der Praxis waren sehr persönlich, interessiert, interessant und kompetent – absolut überzeugend, bei firmennest gut aufgehoben zu sein! Meine Zusammenarbeit mit Frau Ebel gab mir während der gesamten Zeit das Gefühl, als wichtige „Zuarbeiterin“ ernst genommen zu werden, obwohl ich völlig unerfahren mit der Materie war. Sie hat mich stets kompetent und geduldig beraten und vermittelt, dass sie alles ermöglicht, was wir uns für unsere Website wünschen – und dies alles auf sehr persönlicher Ebene und voller Empathie. Besser und angenehmer geht es nicht. 🙂

Christel Bitterlich

Interessiert mit uns zusammen zu arbeiten?

Dann lernen Sie uns kennen und kontaktieren uns. Wir beraten Sie gern und stellen uns vor.

info@firmennest.de +49 30 530 88234 /-35

* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular erhoben und verarbeitet werden.
firmennest hat 4,84 von 5 Sternen | 64 Bewertungen auf ProvenExpert.com